Als iCal-Datei herunterladen
Konzert The Privatier’S of Swing

Entfesselte Rhythmik! Sinnbefreite Texte! Entartete Musik!

Die Privatier'S of Swing huldigen seit 2014 dem unbändigen Swing und dem gepflegten Unfug. Aus Wien, Hamburg, Zürich und München kommen die vier Musikanten und spielen als Stringband 30er-Jahre-Swing mit einer grossen Prise Blues. Dazu wird mehrstimmig gesungen, was das Zeug hält, auf Englisch, Deutsch und Kauderwelsch, ganz in der Tradition von Cab Calloway, The Cats and the Fiddle und Slim Gaillard. Christoph Politzer spielt Gitarre und singt in charmantem Wienerisch Songs über die Liebe, das Leben und den Müssiggang, die klingen, als stammten sie direkt aus der Swingära. Manche sind geklaut, die meisten Texte hat er aber selber gemacht!

Dirk Vollbrecht ist in der deutschen Musikszene bestens bekannt und seit Jahrzehnten begehrt als versierter Bassist. Bei den Privatier’S singt er zudem und greift ab und zu zur Tenorgitarre. Tanja Wirz hat sich bei den RED HOT SERENADERS einen Namen als versierte Sängerin und Gitarristin gemacht. Bei den Privatier’S spielt sie ausserdem Tenorgitarre und Klarinette. Rainer Wöffler singt ebenfalls mit unverkennbarer Stimme und bereichert die Privatier’s mit zahlreichen seltenen Vintage-Saiteninstrumenten. Seine Hawaiigitarre bringt Western Swing-Feeling, aber auch Resonator-Ukulele, Tiple und Mandoline dürfen nicht fehlen.

Hier gibt's weitere Infos zu den Privatier's: https://www.redhotserenaders.ch/%C3%BCber-uns/the-serenaders-the-privatier-s-of-swing/

Mali Kuhn kocht für uns ein feines thailändisches Menü:
Vorspeise: Grüner Mangosalat
3 Hauptspeisen zur Wahl: Rotes Thai Curry (mit Poulet, Rind oder Vegi), Gelbes Curry (mit Poulet) und Gebratenes Rind (oder Poulet) mit Ingwer und Gemüse.
Kosten vegetarisch: 25.00 Fr. pro Person, Kosten mit Poulet: 27.50 Fr. pro Person, Kosten mit Rind: 30.00 Fr. pro Person

Es wird kein Eintritt oder Konsumationszuschlag erhoben. Das Leue-Team freut sich auf zahlreiche Besucher und Gäste. Damit wir uns auf einen allfälligen Besucheransturm vorbereiten können, bitten wir um Anmeldungen für's Essen bis Freitagabend. Aber auch spontan Entschlossene sind natürlich willkommen. Nehmt doch Freunde und Bekannte mit!

Reservationen bitte an info@leue-event.ch oder an Urban Brütsch (052 533 21 49) oder Maja Bodenmann (079 480 54 00).



Zurück